Ski - Tagesfahrt / Kids-Day

flachau
Kategorie
Ski
Datum
2024-01-06
Ort
Flachau
Tagesfahrt nach Flachau - "Kid's Day"
 

Der Skikurs ist noch nicht lange her, nun heißt es „aufe aufn Berg und oba mit de Ski“. Es geht nun in die Alpen!

Ihr werdet sehen, wie viel Spaß es macht, in einem so weitläufigen Skigebiet Ski- und Snowboard zu fahren. Auch die Eltern sind recht herzlich eingeladen, diesen Tag mit den Kindern in den Bergen zu verbringen.

Neben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Skikurses sind auch alle weiteren Skifreunde zu dieser Ausfahrt herzlich willkommen.

 
 
Preis für Busfahrt, zzgl. ermäßigter Liftkarte:
pro Person: 35€    
       
 
Anmeldung bei:
Klaus Pleintinger Carolin Stangl  
Tel: 0170 - 3509290 Tel: 0176 - 55148808  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
 
Abfahrtszeiten:
Bubach: Feuerwehrhaus 5.45 Uhr  
Mamming: Verkehrsübungsplatz 5.50 Uhr  
Mammingerschwaigen: Bushaltestelle 6.00 Uhr  
 

!! Bitte Reisepass oder Personalausweis mitführen !
Für Unfälle und Diebstähle aller Art übernehmen wir keine Haftung !

 
 

Alle Daten

  • 2024-01-06

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen.